unterstütze uns

Magst du uns du uns einen Tag unserer Tour finanziell unterstützen und ein Teil unseres Abenteuers sein? No Problem, you can do that - alles easy! Für unser tägliches Wohl brauchen wir, nach Adam Riese, ein Zehntel eines Goldvrenelis - das heisst CHF 30.-. Teile uns einfach mit, welche(n) Tag(e) du uns unterstützen willst und welche Gegenleistung dafür möchtest - und der Tag gehört dir!

 

Alle Angaben zu unseren Konten auf den Cayman Island schicken wir dir.

Das ist unser Energieaustausch:

 

ab 1 Tag:

* Videobotschaft

* Postkarte 

* etwas pflanzen 

* Strasse umbenennen 

* Name im Abspann 

* Kochen dein Lieblingsrezept auf Tour

* ein Tag ohne Velohosen

= Spass 

 

ab 5 Tage

Energieaustausch

& original Campingznacht bei dir zu Hause

= viel Spass

 

ab 7 Tage

Energieaustausch

& original Campingsznacht

& Privatvortrag

= noch mehr Spass

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hauptsponsor

Die GOBAG Gummi Oberleitner AG ist ein Berner Fachgeschäft mit einem einzigartigen Sortiment. Die GOBAG regt sie an, aktiv und kreativ zu sein, sei es indoor wie outdoor. Sie setzen auf Qualitätsprodukte, professionelle Beratung und erstklassigen Service.